Ein Pkw-Lenker  fuhr am 20. Februar 2015 auf der Eisenbundesstraße (B115) von Ternberg Richtung Garsten. Er wollte in die Neue Sandstraße einbiegen und übersah den entgegenkommenden PKW. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich

Beide Lenker erlitten leichte Verletzungen, eine weitere Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Alle Beteiligten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Notarzt mit Rettungsfahrzeugen in das LKH Steyr eingeliefert.

Riesenglück hatten bei dem Unfall zwei 16-jährige Schülerinnen aus Garsten, die mit ihren Mofas auf der Neuen Sandstraße unterwegs waren und nach links in die Eisenbundesstraße einbiegen wollten. Die beiden hatten ihre Mofas ca. vier Meter vor der Kreuzung angehalten.

An den beteiligten Pkw entstand Totalschaden.

2014 02 20 A2014 02 20 B

2014 02 20 C

2014 02 20 D