Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden auch Neuwahlen des Kommandos abgehalten.

Vorher wurde noch auf das Jahr 2012 zurückgeblickt. Neben 22 Einsätzen, 17 technische und 5 Brandeinsätze, bei denen insgesamt fast 500 Einsatzstunden geleistet wurden, wurden im Jahr 2012 bei Übungen, Schulungen, Wartungen inklusive der Jugendarbeit an die 6.000 ehrenamtliche Stunden geleistet.

Neben der Angelobung von Jungfeuerwehrmitgliedern wurden Zeugwart Manfred Kohlgruber und Lotsendkommandant Erich Gschnaidtner, die aus dem erweiterten Kommando ausscheiden, für Ihre langjährige Tätigkeit im Kommando der FF Sand geehrt.

joomplu:254

joomplu:255

 

 

Bei der anschließend durchgeführten Neuwahl wurde das Kommando der FF Sand für eine dritte Periode wieder gewählt.

joomplu:261

 

v.l. Schriftführer OAW Christoph Salzer, Kdtstellvertreter OBI Karl Mösengruber, Kommandant HBI Karl Sallinger, Kassenführer AW Werner Burgholzer mit Bürgermeister Mag. Anton Silber