Zahlreiche Gäste luden Franz und Anna Sallinger anlässlich Ihres gemeinsamen 80jährigen Geburtstages.

joomplu:411

 

 

Franz Sallinger war von 1965 bis 1983 Kommandant unserer Feuerwehr und konnte in dieser Zeit viel für unsere Feuerwehr erreichen. Während seiner Amtszeit wurden zahlreiche Neuanschaffungen getätigt. Er blickte gemeinsam mit seinen Gästen in einer bebilderten Rückschau auf seine 8 Jahrzehnte zurück, die neben der Feuerwehr auch durch seine politische Tätigkeit (er war lange Jahre Vizebürgermeister von Garsten) geprägt waren.

Auf die Zeit in der Feuerwehr und bei den Nagelschmieden blickte Ehrenkommandant und Weggefährte Manfred Nöbauer zurück, der 1983 als Kommandant in seine Fußstapfen schlüpfte.

joomplu:410

 

Auch eine Abordnung unserer Partnerfeuerwehr aus Gaimberg in Osttirol mit Kommandant Alois Neumair waren gemeinsam mit Bürgermeisterin Martina Klaunzer gekommen, um Franz Sallinger zu gratulieren. Sie dankten ihm speziell dafür, dass er stets dafür Sorge getragen hat, dass die Freundschaft der beiden Gemeinden immer gepflegt wurde.

joomplu:418

 

Wir gratulieren Franz und Anna ganz herzlich zu Ihrem runden Geburtstag!