Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Grillabends!

 

Wir haben beschlossen trotz der momentanen Situation auch heuer unsere Steckerlfische anzubieten. Da es jedoch diesmal nicht möglich sein wird, den Grillabend in der gewohnten Form durchzuführen, haben wir uns für eine verkleinerte Variante entschieden.

 

Es gibt daher diesmal zum gewohnten Termin am 15.07.2020 einen

 

Steckerfisch web v2

 

 

 

Es wird daher möglich sein, die Steckerfische direkt beim Feuerwehrhaus abzuholen. Im Vorfeld können die Steckerfische online bestellt werden

 

Bei der Onlinebestellung wählen Sie einen fixen Abholtermin zwischen 17.00 und 20.00, an dem die Fische auch verlässlich abgeholt werden müssen.

Die Fische werden direkt zum Fahrzeug gebracht, wo auch die Bezahlung erfolgt. Ein Aussteigen ist nicht notwendig. Wir ersuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, um den auftretenden Verkehr so gering wie möglich zu halten.

 

Wir bitten um Verständnis, dass es keinen Getränkeverkauf geben wird. Außerdem wird der Verkauf in jedem Fall und bei jedem Wetter am 15.07.2020 stattfinden. Es wird daher keinen Ersatztermin geben.

 

In Kürze werden an dieser Stelle weitere Details veröffentlicht.

 

Die Kameradschaft der FF Sand