Da wir aufgrund der momentanen Coronasituation unseren Grillabend nicht in der klassischen Form veranstalten konnten, haben wir uns ein eigenes Konzept überlegt. Wir haben unsere Steckerlfische über einen Drive In ausgegeben. Dabei war es möglich die Fische im Vorfeld online zu bestellen und dann zu vorgegebenen Zeiten abzuholen. Die Fische wurde dabei direkt zum Auto gebracht. Ein Aussteigen war nicht notwendig.

drive in 07

Die Sache hat perfekt funktioniert. Kurz vorher hat noch ein Gewitterregen versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Rechtzeitig vor Beginn hat der Regen aber aufgehört und wir konnten planmäßig beginnen.

Die Fische wurde von unseren Grillern zeitgerecht gegrillt, im Anschluss von einer eigenen Mannschaft von den Steckerl befreit, verpackt und zur Abholstation gebracht. Dort erfolgte die Lieferung zu den Fahrzeugen.

Auch die Disziplin unserer Kundinnen und Kunden war vorbildhaft. Alle waren pünktlich da und es kam zu keinen Staus.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kameradinnen und Kameraden für die tolle Arbeit.

 

drive in 01drive in 02

drive in 03drive in 04

drive in 05drive in 06