Zum zweiten Mal haben wir heuer unseren Steckerlfisch Drive In veranstaltet. Auch wenn die Coronabestimmungen grundsätzlich einen "normalen" Grillabend zugelassen hätte, haben wir beschlossen das Konzept vom Vorjahr zu wiederholen.

 drivein21 06

Die Fische wurden wieder fleißig auf unserer Onlineplattform vorbestellt und konnten am 14. Juli zur vereinbarten Zeit abgeholt werden. Auch diesmal funktionierte die Organisation perfekt. Die Fische wurden von unseren Grillern zur vereinbarten Zeit fertig gegrillt und rasch zu den Fahrzeugen gebracht. Heuer gab es zusätzlich Guglhupf als Draufgabe. Auch dieses Angebot wurde von zahlreichen Personen wahrgenommen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir wurden von einigen Regengüssen überrascht. Da unsere Griller jedoch unter Dach waren, konnte uns dies nicht davon abhalten die Steckerlfische rechtzeitig fertig zu grillen.

 drivein21 05drivein21 07

drivein21 08drivein21 09

drivein21 14drivein21 15

drivein21 10drivein21 11

drivein21 18drivein21 17

drivein21 12drivein21 13

 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und hoffen im nächsten Jahr wieder einen regulären Grillabend durchführen zu können.