Beim erstmalig im Bezirk Steyr-Land am 27. März 2010 ausgetragenen Kuppelcup konnte sich unter 32 teilnehmenden Gruppen die Gruppe Mitteregg-Haagen 1 in einem packenden Finale durchsetzen.

Nach einer Gruppenphase, in der jede Gruppe gegeneinander antrat, ging es im KO System weiter. Der Finallauf wurde zwischen der Gruppe aus Mitteregg-Haagen und Ebersegg ausgetragen, wobei zwei Durchgänge zusammengezählt wurden. Dabei wurde es nochmals sehr spannend. Es setzte sich die Gruppe Mitteregg 1 mit 40, 94 Sekunden knapp vor Ebersegg 1 mit 41,78 Sekunden durch!

Den 3. Platz eroberte Oberdambach 1, die sich im kleinen Finale gegen Pieslwang 1 durchsetzen konnten.

Die schnellste Laufzeit erzielte Schweinsegg-Zehetner 1 mit 15,85 Sekunden!

 

Die Endwertung

1 Mitteregg-Haagen 1
2 Ebersegg 1
3 Oberdambach 1
4 Pieslwang 1
5 Reitnerberg 1
6 Hochstrass 1
7 Schweinsegg 2
8 Großraming 1
9 Schweinsegg 1
10 Saass 1

Hier können Sie die Einzelergebnisse downloaden:

pdf Gruppenphase 11.00 Uhr

Gruppenphase 13.00 Uhr pdf

pdf KO Phase

{joomplucat:3 limit=4}