Am 8 November 2017 wurden die besten Jugend- und Bewerbsguppen des Landes von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im Linzer Schlossmuseum empfangen und für ihre Leistungen geehrt. Unsere Vizeweltmeistergruppe Mitteregg-Haagen / Sand war unter ihnen.

 Foto: Hermann Kollinger, LFK Oö

Den gesamten Bericht finden Sie auf der Homepage des LFK

http://www.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/oberoesterreich-traegt-rot-weiss-rot-empfang-des-landeshauptmannes-fuer-die-besten-bewerbsgruppen/

Die erfolgreiche Mädchengruppe Mitteregg-Haagen / Sand wurde am Sonntag in Aschach an der Steyr feierlich empfangen. Die Musikkapelle Aschach und zahlreiche Gäste zollten den Mädels für Ihre hervorragende Leistung Respekt. Selbst Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer lies es sich nehmen, der Schar der Gratualanten zu folgen. Auch NR Johann Singer, die Bürgermeister Anton Silber und Hubert Kern und eine Abordnung des Bezirkskommandos gratulierten.

empfang01

empfang02

empfang03

empfang04

alle Fotos: Peter Röck

Weitere Fotos auf e-steyr.com

WM Video Hindernislauf

WM Video Staffellauf

Die kombinierte Mädchengruppe Mitteregg-Haagen / Sand wurde am 13.07.2017 bei den 21. Internationalen Jugendfeuerwehrbewerben sensationell Vizeweltmeister.

2017 07 13 12 26 05 DSC6451

Weiterlesen: Jugendgruppe Mitteregg-Haagen / Sand ist Vizeweltmeister!

Seite 1 von 2