Nach zweijähriger coronabedingter Unterbrechung konnte am 13.07.2022 endlich wieder der Grillabend regulär über die Bühne gehen. In den Vorjahren mussten die begehrten Steckerlfische bei einem Drive In ausgegeben werden. Diesmal war es möglich bei traumhaftem Sommerwetter die Fische vor Ort zu genießen. Daneben wurden die BesucherInnen mit Bratwürstel, Käsekrainer und leckeren Mehlspeisen versorgt. Dementsprechend folgten zahlreiche Gäste unserer Einladung zum Feuerwehrhaus und verbrachten, umrahmt von der Musikapelle Dambach einige schöne Stunden. Die letzten Gäste ließen den Abend in der Bar ausklingen.

 

grillabend22 01grillabend22 02

grillabend22 03grillabend22 04

grillabend22 06grillabend22 07

grillabend22 08grillabend22 09

grillabend22 10grillabend22 12

grillabend22 14grillabend22 16

grillabend22 18grillabend22 19

 

 Fotos: Peter Röck und Christoph Salzer-Pfiel

 

Wir bedanken uns bei den velen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die die Durchführung des Grillabends nicht möglich wäre!

Weitere Fotos auf www.e-steyr.com