Aufgrund der Feuerwehrweltmeisterschaften, die bekanntlich sehr erfolgreich für unsere Mädels ausgegangen sind, mussten wir unseren Grillabend um eine Woche nach hinten verlegen. Diese Entscheidung haben wir jedoch nicht bereut. Wir hatten wieder großes Wetterglück. Nur kurz kam kräftiger Wind auf, der jedoch die aufkommenden Wolken wieder verteilte. 

 

grillabend2017 01grillabend2017 02

Weiterlesen: Grillabend 2017

Am 20. Juli mit einer Woche Verspätung ging wieder unser traditioneller Grillabend über die Bühne. In der Vorwoche hatte noch starker Regen ein Abhalten der Veranstaltung verhindert. 

Diesmal gab es perfektes Sommerwetter!

 ga16 AA

Weiterlesen: Grillabend 2016

grillabendplakat 2016 web2

Sommerzeit - Fischezeit. Bei herrlichem Wetter luden wir wieder zu unserem Grillabend.

Bei herrlichem Wetter waren alle Plätze schnell besetzt und unsere Gäste konnten sich an unseren köstlichen Steckerlfischen laben.

Auch gegen den Durst hatten wir kühle Getränke parat. Die Stimmung war demnach hervorragend und die Gäste amüsierten sich prächtig.

 {joomplucat:50 limit=2}

Den lauen Abend konnte man schließlich bei ausgesuchten Weinen in der Weinlaube ausklingen lassen.

 

Auch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer ließ sich unserern Grillabend nicht entgehen und überraschte uns mit einem Blitzbesuch!

 Foto: Peter Kainrath, e-steyr.com

 

 

Weitere Fotos gibts auf e-steyr.com

 

Seite 1 von 2