Steckerfisch web v2

 

Da noch nicht sicher ist, in welcher Form im Juli aufgrund der Coronapandemie reguläre Veranstaltungen abgehalten werden können, hat sich die FF Sand entschlossen auch im heurigen Jahr anstatt des gewohnten Grillabends am 14. Juli 2021 wieder einen „Steckerlfisch Drive In“ anzubieten.

Aus der Not geboren, wurde das Angebot im Vorjahr sehr gut angenommen. Auch diesmal können die Steckerlfische online vorbestellt und danach beim Feuerwehrhaus abgeholt werden.

 

In Kürze folgen weitere Details.

 

 

Hier gibts ein Zeitraffervideo vom perfekten Ablauf unseres Steckerlfisch Drive In´s 

 

Da wir aufgrund der momentanen Coronasituation unseren Grillabend nicht in der klassischen Form veranstalten konnten, haben wir uns ein eigenes Konzept überlegt. Wir haben unsere Steckerlfische über einen Drive In ausgegeben. Dabei war es möglich die Fische im Vorfeld online zu bestellen und dann zu vorgegebenen Zeiten abzuholen. Die Fische wurde dabei direkt zum Auto gebracht. Ein Aussteigen war nicht notwendig.

drive in 07

Weiterlesen: Steckerlfisch Drive In am 15.07.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Grillabends!

 

Wir haben beschlossen trotz der momentanen Situation auch heuer unsere Steckerlfische anzubieten. Da es jedoch diesmal nicht möglich sein wird, den Grillabend in der gewohnten Form durchzuführen, haben wir uns für eine verkleinerte Variante entschieden.

 

Es gibt daher diesmal zum gewohnten Termin am 15.07.2020 einen

 

Steckerfisch web v2

 

 

 

Es wird daher möglich sein, die Steckerfische direkt beim Feuerwehrhaus abzuholen. Im Vorfeld können die Steckerfische online bestellt werden

 

Bei der Onlinebestellung wählen Sie einen fixen Abholtermin zwischen 17.00 und 20.00, an dem die Fische auch verlässlich abgeholt werden müssen.

Die Fische werden direkt zum Fahrzeug gebracht, wo auch die Bezahlung erfolgt. Ein Aussteigen ist nicht notwendig. Wir ersuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, um den auftretenden Verkehr so gering wie möglich zu halten.

 

Wir bitten um Verständnis, dass es keinen Getränkeverkauf geben wird. Außerdem wird der Verkauf in jedem Fall und bei jedem Wetter am 15.07.2020 stattfinden. Es wird daher keinen Ersatztermin geben.

 

In Kürze werden an dieser Stelle weitere Details veröffentlicht.

 

Die Kameradschaft der FF Sand

 

Seite 1 von 4