Am 06. Februar fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Kommandant Karl Sallinger konnte 51 Kameraden und zahlreiche Ehrengäste darunter Bgm. Anton Silber und Bezirkskommandant Wolfgang Mayr begrüßen.

 

joomplu:513

 

 

Nach einer Bilderpräsentation von Schriftführer HAW Christoph Salzer folgten die Berichte der Kommandomitglieder. Kommandant Sallinger blickte in seiner Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Einsätze konnten gut alle gemeistert werden. Viele Kameraden besuchten Lehrgänge und zahlreiche Leistungsabzeichen konnten errungen werden.

Sowohl die aktive Bewerbsgruppe als auch die Jugendgruppe konnten wieder sehr gute Erfolge erreichen. Höhepunkt war sicher der 4. Platz der Aktivgruppe und der 8. Platz der Jugendgruppe beim Landesbewerb in Steyr.

Hier kann der Jahresbericht heruntergeladen werden.

Auch unsere Veranstaltungen waren wieder ein voller Erfolg. Kommandant Sallinger bedankte sich bei den Kameraden für Ihre Einsatzbereitschaft und bei den Obleuten von Real Dambach und Musikverein Dambach für die gute Zusammenarbeit.

Auch zahlreiche Ehrungen wurden vorgenommen.

 


 

joomplu:507

 

Angelobungen: Oezelt Matthias, Schmidthaler Christan, Brunnmayr Simon

joomplu:508

Beförderungen: Lehner Stefan BM, Buder Bernhard HFM, Burgholzer Raphael OFM, Brandecker Andreas OFM, Kern Alexander HFM 

joomplu:509

 25jährige Mitgliedschaft: Weißensteiner Rudi, Derflinger Markus, Danzberger Peter, Seyer Martin, Nöbauer Willi, Kohlgruber Manfred

joomplu:510

 Bronzene Bezirksmedaille: Leimhofer Johann, Derflinger Markus, Seyerlehner Franz 

joomplu:511

 Der Obmann des Sportvereines Real Dambach Hubert Weidmann erhielt als besondere Auszeichnung für die jahrelange gute Zusammenarbeit die silberne Bezirksmedaille. Diese Auszeichnung erhielt auch der Obmann des Musikvereines Dambach Josef Hatschenberger, der jedoch leider nicht an der Versammlung teilnehmen konnte.

joomplu:514joomplu:515