Unsere Bewerbsgruppe gewinnt den 10. Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag! Mit jeweils 2ten Plätzen in Bronze und Silber errangen Sie zum ersten Mal den goldenen Helm!

deutschhoerschlag

Weiterlesen: Bewerbsgruppe gewinnt Flutlichtbewerb!

gruppe

 

Unsere Wettkampfgruppe Sand 1 hat den ersten Bewerb in diesem Jahr für sich entscheiden können! 32, 91 Sekunden beim Löschangriff und und 52,84 Sekunden in Bronze (2. Rang) und 44,01 Sekunden beim Löschangriff und 54,24 Sekunden beim Staffellauf (3. Rang) reichten für den Sieg in der Kombination in der 1. Klasse vor Schweinsegg-Zehetner 3 und Ebersegg 1!

Ergebnisliste

 

 

Am Samstag, den 10. Mai 2014 fand zum ersten Mal der Gemeindebewerb der Feuerwehren aus der Marktgemeinde statt.

Der Bewerb wurde von der Feuerwehr Oberdambach ins Leben gerufen und dient einerseits als erster Test vor dem Start der Bewerbssaison, aber auch um die Kameradschaft in der Gemeinde zu stärken.

Gleichzeitig wurde auch die in den letzten 2 Jahren fertiggestellte Trainingsbahn der Feuerwehr Oberdambach eingeweiht.

 

Die Feuerwehr Sand nahm mit 2 Gruppen am Bewerb teil, mit der aktuellen Wettkampfgruppe Sand 1 und der "Oldie-Gruppe" Sand 2, welche nach nur einem! Training bereits eine Zeit von 50Sekunden in Bronze zeigen konnte, eine respektable Zeit.

Die Gruppe Sand 1 konnte auch erstmals ihr ganzes Potenzial zeigen und mit 32,7 Sekunden in Bronze und 42 Sekunden in Silber den Bewerb in beiden Disziplinen suverän für sich entscheiden.

 

{joomplucat:42 limit=4}