Beim Jugendleistungsabzeichen in Gold am 08.04.2017 in Dietach konnte Jugendfeuerwehrmitglied David Maderthaner erfolgreich das Leistungsabzeichen in Gold ablegen.

JFLA Gold web

Wir gratulieren herzlich!

 

Beim Wissenstest am 11.03.2017 in Wolfern waren unsere Jugendlichen wieder erfolgreich dabei. 13 Kameradinnen und Kameraden konnten dabei das Leistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze ablegen.

wt 02

 

wt 03

wt 01

Im Zuge des Bezirkstags des Bezirksfeuerwehrkommandos Steyr-Land wurden die Mädchen der erfolgreichen Jugendgruppe Mitteregg-Haagen / Sand vom Landesfeuerwehrkommandant Wolfgang Kronsteiner geehrt!

Damit wurden Ihre hervorragenden Leistungen im Bewerbsjahr 2016 gwürdigt als die Gruppe neben den Landessieg auch den Sieg bei den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben erzielten.

ehrung jugend

Foto: HAW Markus Hofstödter

Nach der am 08.05.2016 abgehaltenen Florianifeier in der Pfarrkirche Garsten wurden wie jedes Jahr im Anschluss die Wissenstestabzeichen an die Feuerwehrjugend übergeben.

floriani2016

Folgende Teilnehmer haben heuer das Wissentestabzeichen erfolgreich abgelegt:

Blümelhuber  Stefan  FjWtLA Bronze
Luidold  Elias  FjWtLA Bronze
Hampel  Lena  FjWtLA Gold
Maderthaner  David  FjWtLA Gold
Pachner  Chiara  FjWtLA Gold
Brunnmayr  Eva Maria  FjWtLA Silber
Schönleithner  Julian  FjWtLA Silber

Seite 1 von 2