Am 12.07.2023 lud die Feuerwehr Sand wieder zu ihrem traditionellem Grillabend. Wie immer wurden die köstlichen Steckerlfische zubereitet und angeboten.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung. Die Veranstaltung war gerade erst so richtig losgegangen, als sich dunkle Wolken ankündigten und drohten der guten Unterhaltung einen Strich durch die Rechnung zu machen. Die Musikkapelle Dambach hatte gerade erst 2 Stücke gespielt, als ein Gewitterregen über das Feuerwehrhaus zog. Rasch wurden die Griller abgelöscht und die meisten Festgäste mussten rasch das Gelände verlassen. Viele blieben jedoch und stürmten die Bar, um dort weiter zu feiern. Auch in der Fahrzeughalle blieben zahlreiche Gäste und wurden von uns mit Getränken versorgt. Nachdem der Gewitterregen vorübergezogen war, verlagerte sich das Fest auch wieder rund um die Seidlbar und die verbliebenen Gäste ließen das Fest dort und in der Bar ausklingen. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die trotz den widrigen Wetterumständen wieder mitgeholfen haben, den Grillabend erfolgreich über die Bühne zu bringen.

grillabend23 01

grillabend23 04